Immer schön im Bilde bleiben!

Tiki Logo

Unsere lustigen Fotos – entdecke die Welt von TIKI!

So schön, so bunt, so spritzig: Komm’ herein und schau’ dich um in der Welt von TIKI. Wir freuen uns auf dich!

Kann man mit TIKI in die Ferien fahren? Macht TIKI Sport? Na klar. TIKI sprudelt nur so vor Tatendrang und ist überall, wo Kreativität, Spass und Aktivität zu finden ist. Ob Feriencamp, Aktionen für Kinder oder Sponsoring von Sportvereinen – wir sorgen für Bewegung und halten alles mit lustigen Fotos fest. Und zwar genau hier in unserer Fotogalerie. Hier bleibst du auf dem Laufenden und weisst immer, wo wir sind.

Du hast eine lustige Fotoidee oder Fragen zu unseren Aktionen? Dann schick’ uns deine Anfragen, Anregungen oder Ideen an info (at) tiki.ch oder per Post an:

 

TIKI AG

Stichwort „Lustige Fotos“

Weststrasse 16

CH-5426 Lengnau AG

 

Wir sind für alles offen!

TIKI in Aktion

Spass verbreiten ist unser Ding: Wie, was und wo wir überall schon waren, siehst du hier in unserer bunten TIKI Action-Galerie. Wir sehen uns!

 

TIKI auf Piste

Schnee, Berge, Alpenfun: Setz’ dir die Skibrille auf und schau’ dir hier unsere coolen TIKI Action- und Spassfotos von der Piste an.

 

TIKI auf Ballhöhe

Das Runde muss ins Eckige oder der eckige TIKI-Würfel in den Mund – wie auch immer: In unserer bunten TIKI Fussball-Galerie findest du auf jeden Fall grossen Fotospass mit kleinen Ballkünstlern.

 

TIKI macht mit

Gemeinsam Spass haben, ist doppelt Spass haben: Deswegen beteiligen wir uns an vielen bunten Veranstaltungen und Aktionen rundum das Thema Kinder. Überzeug’ dich selbst!

 

Eure selbst gestalteten Bilder

Blau oder grün? Pinsel oder Farbstift? Eure witzig-spritzigsten Bilder rund um TIKI. Wir freuen uns über eure selbst gemachten Bilder.

Gewinnspiel

Gewonnen, oder nicht? Spielt keine Rolle - bei uns kriegt jeder Teilnehmer einen Ehrenplatz: schau' selbst!